[TYPO3-german] typolink um ein plugin-contentelement (rgsmoothgallery)

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Thu Jun 4 15:56:05 CEST 2009

Hallo zusammen, ich stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch...

für ein einzelnes auf einer Seite eingebundenes Contentelement (in
diesem Fall ist es eine rgsmoothgallery die nur als dynamisches Linkbild
dienen soll) muß ich eigentlich nur auf eine Seite verlinken...

wie krieg ich nun ein typolink um ein bestimmtes Element, irgendwie
brauche ich da einen stoß in die richtige Richtung
DANKE - René