[TYPO3-german] Re: Re: Re: Typo3 Bremsen lösen

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Jun 4 15:52:20 CEST 2009

Richard Jäger schrieb:
> Ich hab das nun versucht:
>
> page.headerData.10 = TEXT
> page.headerData.10.value (
> <link rel="stylesheet" type="text/css"
> href="fileadmin/templates/style.css">
> <!--[if IE]>
> <link rel="stylesheet" type="text/css"
> href="fileadmin/templates/style_ie.css">
> <![endif]-->
> )
>
> Aber das funktioniert nicht, mir wird im ff wie gewünscht zwar das
> style.css angezeigt, aber im IE ebenfalls, obwohl dort style_ie.css
> erscheinen sollte. Und mit <!--[if IE 7]> gings auch nicht

> [...]

hi richard,
bei dem construkt oben
lädt der IE erst das normale style sheet und dann zusätzlich das IE
stylesheet. das geht auch im normalfall wunderbar.

eventuell ein tippfehler in der CSS regel versuch mal das style_ie.css
zu validieren. um zu gucken ob dort ein fehler drin ist.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com