[TYPO3-german] Typo3 Bremsen lösen

Richard Jäger richard_j at arcor.de
Thu Jun 4 09:36:58 CEST 2009

Hi vielen dank für die antworten.

Aaaalso ich war geschockt als ich das las:
<!-- Parsetime: 12710 ms-->

Das ist meine Nachrichten seite.

Und wenn ich nochmal auf die seite gehe dann steht folgendes da:

<!-- Cached page generated 04.06.09 09:33. Expires 05.06.09 00:00 -->
<!-- Parsetime: 760 ms-->

Dort steht zwar Expires 05.06.09 00:00, aber wenn ich nach zb. 5 minuten
wieder auf die Seite geh, dann läd es wieder ohne cache und nach
wiederholten aufrufen steht dann da ne neue generated time.

Wie stell ich das an, dass er den cache wirklich auch behält?

Und hätte vielleicht einer lust sich mein TS anzuschauen? Ich hab
wirklich sorgen, dass ich nicht alles korrekt gemacht habe obwohl ich
schon viele forenthreads usw gelesen habe, ich habe die seite nach
meinem besten gewissen aufgebaut.

besten gruss aus düsseldorf