[TYPO3-german] Subnavigation als Bulletliste darstellen

Andrea Munthin andrea.munthin at gmx.net
Thu Jun 4 01:21:37 CEST 2009

Hallo,
nachdem ich nun alles Mögliche ausprobiert und sämtliche Foren
durchsucht habe, meine Frage an Euch:

Ich versuche gerade, die 3. Menüebene als Bulletliste auszugeben. Dabei
habe ich schon Folgendes probiert:

Im Setup der Hauptnavigation das ul-Element definieren:
3.wrap = <ul style="list-style-type:square;"> | </ul>

Ich habe auch bereits probiert, dies über CSS zu lösen:
3.wrap = <ul class="level3"> | </ul>
Ich weiss aber nicht, wie ich das Element dann im CSS ansprechen muss:
.level3
ul ul ul.level3
Ich habe schon alle Kombinationen ausprobiert, es aber noch nicht geschafft.

Kann jemand helfen?

Danke schon mal im Voraus.

Viele Grüße,
Andrea