[TYPO3-german] Eigener AJAX-Server unter 3.8.1 (ein eID-Support)

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Wed Jun 3 11:48:55 CEST 2009

Hallo David,

>Leiden<, genau dass ist es was er will, und genau deswegen ist es sogar
dienlich, dass er merkt, dass eine Entscheidung an den ein oder anderen
Stellen negative Auswirkung hat.

Das verrückte ist, bezahlt werde ich trotzdem sehr gut (weil er trotz
der guten Beratung sich bewust "falsch" entschieden hat). Offensichtlich
ist es nicht Ziel der Übung eine gute Lösung zu erstellen, sondern
Leiden beim Kunden zu erzeugen.

Also bin ich fast schon sowas wie eine "IT-Domina" ;-)

Lieben Gruß
Daniela Waranie