[TYPO3-german] RealURL: H1 und URL

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Wed Jun 3 10:35:26 CEST 2009

Patric Schmid schrieb:
> Hallo
>
> Ich möchge gerne das H1 Tag einer Seite mit in die URL einbauen (RealURL).
>
> Meine Kenntnisse in RealURL Konfig sind im Moment noch ziemlich beschränkt,
> und die Zeit drängt...;-)
>
> Hat jemand einen Lösungsansatz oder bereits genau das implementiert?
>
> Danke für jede Hilfe, cheers,

Hallo,
erstmal die Frage: mehrsprachig oder nicht ?

Was heißt denn in die url einbauen? der "letzte" Teil soll der
überschrift entsprechen? oder die Überschrift einfach nur "im seitenpfad
verstecken"

Ich denke für ersteres musst du dir eine eigene PHP Funktion schreiben
die die Standard Funktion etwas abwandelt...

Allgemein würde ich in das Feld innerhalb einer LookUpTable Anweisung
einen SubSelect unterbringen...

liebe Grüße

Steffen