[TYPO3-german] fe_login Problem unter 4.2.6

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Wed Jun 3 10:28:06 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Philipp Holdener <philipp at holdener.ch>
Gesendet:   Dienstag, 2. Juni 2009 07:22:28
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] fe_login Problem unter 4.2.6

> hallo david
>
> besten Dank für den Link!
> Welche Pfadangaben meinst du denn könnten falsch sein?
> In der diff datei muss ich ja nix anpassen... oder schon?
>
> Beste Grüsse
> philipp

Hallo Phillip,

ich meine die Pfadangaben, mit denen Du "patch" als Parameter aufrufst.
Normalerweise werden Patches immer vom Rootverzeichnis der
TYPO3-Installation aus erstellt, dementsprechend müssen auch die Pfade
innerhalb des Patches richtig sein und in der Konsole muß der
entsprechenden Pfad als Ausgangsverzeichnis "eingestellt" werden (cd
..../meineInstallation).
Dann muß natürlich der Pfad zur Patch-Quelle (Datei) ebenfalls richtig
sein, wenn Du den Befehl aufrufst.

Viele Grüße
David