[TYPO3-german] TV und Pfadvervollständigung

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Tue Jun 2 17:09:34 CEST 2009

Moin!

In einem HTML-Template, welches ich gerade bearbeite, sind Sprungmarken
eingebettet, welche Links zum Inhalt, Navigation etc. bereitsstellen
(BITV).

Nun parst mir TemplaVoila schön alles durch und hängt natürlich den Pfad
zum Fileadmin vor eben jene Links: /fileadmin/pfad/#anker

Ich seh grad den Wald vor Bäumen nicht, da bei einer anderen
Installation, mit sehr ähnlichem TS dies nicht erfolgt, und die Anker
entsprechend in Ruhe gelassen werden.

Kann mir mal bitte jemand einen Tipp geben ;)

--
-c