[TYPO3-german] LIVE / DRAFT Workspace

Goetze, Michael Michael.Goetze at harbach.de
Tue Jun 2 16:03:37 CEST 2009

Hi @all,

habe ein kleines Problem:

Habe ein LIVE Workspace und einen neu definierten DRAFT Workspace in meiner
4.2.2 Instanz.

Rechte für Redakteure nur auf DRAFT WS.

Der finale Entwurf soll nun von einer Person freigegeben werden. Es soll angeblich über ein gnu diff Tool
(http://gnuwin32.sourceforge.net/packages/diffutils.htm) möglich sein, die Unterschiede direkt in der Arbeitsumgebung anzuschauen.

localconf.php habe ich angepasst:
$TYPO3_CONF_VARS['BE']['diff_path'] = 'C:\Program Files\GnuWin32\bin\diff.exe'; (Wo muß das Tool eigentlich installiert sein, auf dem Server oder dem Client?? Habe mal beide versucht...)

Ich bekomme als Differenz leider immer nur eine Info Text field [4034] oder so ähnlich. Wie kann ich die rote und grüne Schrift (alt und neu) sehen ??