[TYPO3-german] Jobangebot

Silvia Budde silvia.budde at googlemail.com
Tue Jun 2 15:53:18 CEST 2009

Hallo die Damen und Herren,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich dieses Forum einmal für ein Jobangebot
nutze - falls nicht, teilen Sie mir dieses bitte mit.

Ab August/September suchen wir für ein größeres Typo3-Projekt ein/e
Spezialisten/in der/die folgendes mitbringt:

Sehr gute Erfahrungen im Bereich:
- Umgang mit Serverumgebungen
- Installation und Konfiguration eines Typo3-Systems
- Erstellung div. Templates (Typo3script)
- Erstellung der kompletten Site-Struktur eines großen Auftrittes
- Integration div. Module/Extentions
- Entwicklung weiterer Module/Extentions
- Content anlegen
- Dokumentation

Schicken Sie Ihre Bewerbung incl. einer Liste von Referenzprojekten gerne
per Mail an silvia.budde at gmail.com.

Freundliche Grüsse,
Silvia Budde