[TYPO3-german] jp_pageteaser unter 4.2

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Tue Jun 2 10:34:07 CEST 2009

Peter Linzenkirchner schrieb:
> Hallo,
>
> ich bekomme jp_pageteaser unter Typo3 4.2 nicht zum Laufen. Nach der
> Installation erscheinen die entsprechenden Einstellungen in den
> Seiteneigenschaften nicht; möglichweise liegt es daran, dass unter 4.2
> die Standardseiten alle zu Erweitert urden. Weiss jemand, ob die
> Extension unter 4.2 noch funktioniert oder nicht?
>
> Vielen Dank
> Peter

Hallo,
die Extension funktioniert auch unter 4.2 wie gewohnt und erwartet.
Was genau du in den Seiteneigenschaften suchst, weiß ich gerade nicht,
die Extension legt für neuangelegte Seiten automatisch eigenen
Datensätze (in der Seite) für diese an, wenn dies entsprechend
konfiguriert wurde...

lG

Steffen