[TYPO3-german] HMENU - Seiten UIDs für alwaysActivePIDlist angeben

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Mon Jun 1 09:55:55 CEST 2009

Hallo Wolfgang,

> Und du kannst den Source von tslib_menu patchen oder per
> XCLASS überschreiben.

vielen Dank für deine Hilfe - schon wieder was dazugelernt.
Ich muss mir das aber in Ruhe ansehen um es nachvollziehen zu können, bin
noch "Anfänger"! Aber das werde ich schon hinkriegen, sonst melde ich mich
wieder ;-)

Zu HMENU / TMENU habe ich noch eine ergänzende Frage. Der Zustand CUR
(aktueller Eintrag) ist ja immer abhängig von der aktuellen Seite. Gibt es
eine Möglichkeit, für CUR eine andere Seite "vorzugeben", als die gerade
aktuelle Seite?

lg, Johannes.