[TYPO3-german] rggooglemap - makeMap is not defined

Helmut Zötzl zoetzl at art-of-mediadesign.de
Tue Jul 28 14:22:54 CEST 2009

Wolfgang Klinger schrieb:

> Hallo,

> schau ob die Datei
> ...typo3conf/ext/rggooglemap/res/rggm_import.js
> in der Website (header) eingebunden wird... dort ist diese Javascript
> Funktion definiert
>
> lg
> Wolfgang

nein, dieses JS kann ich nicht finden. Allerdings ist da ein JS im Head
nicht als Datei sondern direkt in den Quelltext rein geschrieben. Es
beginnt mit den Zeilen:

/*<![CDATA[*/

function makeMap() {
   if (GBrowserIsCompatible()) { ......

Das schaut fast so aus, als wäre das die Function, die nicht gefunden
wird.
Aber warum??
Oder ist das so ok??

CU Helmut