[TYPO3-german] Komische Content Elements in Templavoila

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Mon Jul 27 13:54:44 CEST 2009

Hallo Manfred,

Am Mo, 27.07.2009, 13:17 schrieb Manfred Rutschmann . revier.de:

> Mal ne Frage, wenn Du dieses Element Speicherst und schliesst, dann sollte
> Du einen 2-Spaltigen bereich wie in Bild 2 sehen?

sobald ich dieses Element speichere und schließe, stehe ich vor einem
leeren Bereich. Die Content-Elemente fehlen:
http://yamltest3.preuss-it.com/scr/ceFehlen.jpg

Beim Mappen habe ich in etwa folgende Struktur, wobei nur die Elemente
gemappt sind:

root
 |_container1
 |      |_element11
 |      |_element12

 |_container2
 |       |_element21
 |       |_element22

 usw.

Werd's einfach noch mal neu mappen und dann nur den root als Container
setzen. Vielleicht liegt's ja daran.

Gruß, Ingo

PC-Notdienst FU Berlin

Ingo Preuss