[TYPO3-german] Benutzer automatisch anmelden

Torsten typo3-announce at lists.netfielders.de
Mon Jul 27 12:17:13 CEST 2009

Steffen Ritter schrieb:

> NEIN
> zum einen wird das passwort nicht als md5 verschickt und zum anderen ist
> die Challenge jedes mal eine andere.
> Und das hat auch icht viel mit Sicherheit für TYPO3 zu tun, das hat was
> damit zu tun dass du die Extension kb_md5fepw benutzt. Dein Vorhaben ist
> nur realisierbar wenn du darauf verzichtet!

Hallo Steffen,

wenn ich kb_md5fepw ausschalte funktioniert es!
Das bringt mich auf jeden Fall einen riesigen Schritt weiter!

Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings, da ich ja jetzt nicht mehr
  md5 zur Passwortspeicherung nutzen kann.
Aber damit kann ich dann noch leben, solange die automatische Anmeldung
klappt.

Vielen Dank nochmal an alle für eure geduldige und kompetente Hilfe!

Gruß

Torsten