[TYPO3-german] Seitenlayout-Einstellung vererben bzw. nach oben abfragen

Markus Ehrlich m.ehrlich at imia.de
Fri Jul 24 11:32:53 CEST 2009

> Die Syntax von GlobalVar ändert sich nicht, dadurch dass du das
> Datenobjekt im Datentyp änderst.
> [globalVar={GETTEXT}={WERT}]
> -->
> [globalVar=levelfield:-1,layout,slide=4]

Okay ich habe noch getestet, die Werte kommen richtig an:

page.20 = TEXT
page.20.data = levelfield:-1,layout,slide

Das gibt mir auf den Seiten im Frontend exakt den Wert an, den di Seite oder
irgendeine darüber liegende hat.

Leider scheinen dann die Conditions nicht zu greifen.

Egal was levelfield:-1,layout,slide ist, es wird immer in Condition 4
gegangen:
[globalVar=levelfield:-1,layout,slide=4]