[TYPO3-german] POWERMAIL Fehler mit Mandatory textfield

Ramon Berndt ramon.berndt at googlemail.com
Fri Jul 24 10:10:23 CEST 2009

Session hört sich gut an. Ohne Pflichtfelder funktioniert es teilweise. Er
legt einen tt_content-Eintrag an. piVars sind aber nicht gefüllt. Sieht also
tatsächlich nach einer Sessionproblematik aus. Hat hier irgendjemand eine
Idee. clear.session steht auf 0. Dies sollte sich ohnehin erst nach dem
Senden auswirken.

Gruß Ramon