[TYPO3-german] Keine Datenbankverbindung nach Umzug

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Jul 23 19:05:28 CEST 2009

Hallo Alex,

das hört sich natürlich schon ganz anders an. Ich würde nun so vorgehen:

1. Apache und MySQL restarten
1a. Server neu starten (hilft manchmal auch ;-) )
2. max_ececution_time in php.ini checken
3. memory_limit checken (min. 64MB)
4. DB auf Größe checken, vielleicht gibt es ein Limit für die DB?
5. Rechte checken

Viel Erfolg.

Grüße,
Bernhard