[TYPO3-german] Powermail CSS Formatierung

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Thu Jul 23 18:26:22 CEST 2009

Hallo zusammmen.

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig schrieb:
> Hi Sandra,
>
> im Firebug müsste doch aber zumindest zu ersehen sein, von welche4r Instanz
> die Vererbung stattfindet. Oder ist da gar nichts zu ersehen? Dann
> vielleicht mal im Firebug die übergeordneten Container untersuchen. Irgendwo
> muss eine Info zu finden sein.

Sollte eigentlich nicht, zumindest bei dem Button nicht.

Auf meinem Button steht "Durchsuchen", ich kann im ganzen Quelltext aber
kein "Durchsuchen" finden...

Der Browser lädt offensichtlich eine Systemfunktion, die dann ja vom
Style des Betriebssytems abhängig ist.

Das ist mir "vor Jahren" schon mal so gesagt worden und so interpretiere
ich auch die Sachen, die ich im Netz dazu gefunden habe.

Ich habe auch meinem Rechner die klassische Windowsoberfläche
eingestellt, da ich durch die maximierten Fenster meiner Arbeitsprogs eh
nichts von dem bunten Schicki-Micki-Kram sehe... ;-)

Sieht echt toll aus, der alte graue Klotz... ;-)

Naja, man kann im Webdesign halt nicht auf alles Einfluss nehmen....

Gruß
Michael