[TYPO3-german] rte Konfiguration im Extension Bereich - Menüpunkt: "accessibility icons"

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Thu Jul 23 17:26:16 CEST 2009

beim RTE 1.7.9 gibt es einen Menüpunkt/Auswahlfeld:

Enable links accessibility icons [enableAccessibilityIcons]
     If set, accessibility icons will be added in front of links.

Ich kann da klicken was ich will, immer mach er einen Pfeil vor meine Links

In allen anderen Webs reagiert der RTE darauf, nur bei diesem einen Web nicht

Frage:
Was wird wo mit diesem Häkchen gesetzt oder aktiviert ? Vor allem wo ??

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich