[TYPO3-german] Powermail CSS Formatierung

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Wed Jul 22 20:38:14 CEST 2009

Hi Sandra,

was gibt Dir denn Firebug zurück, wenn Du das Feld untersuchst? Da muss eine
Info kommen, die das CSS beschreibt, bzw. woher die Vererbung kommt.

Grüße,
Bernhard