[TYPO3-german] Mehsprachigkeit Problem

Katerina Volkova volkova at dialoop.de
Tue Jul 21 15:27:25 CEST 2009

Hallo Manfred,

Also ich hab es endlich hinbekommen :-)) das lag tatsächlich an den
Rechten.
Nachdem ich dem typo3temp Ordner und den Unterordnern 775 Rechte
vergeben hab, hat es geklappt.
Das verstehe ichaber nicht ganz, denn auch wenn die Rechte auf 005 setze
klappt das auch, d.h. die Recht e für alle sind entscheidend?? Das
verstehe ich nicht
Danke lg