[TYPO3-german] Upload ins Repository

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Tue Jul 21 09:39:18 CEST 2009

Hi Marcus.
Vielen Dank für die Antwort.
Werde Dir gleich meinen Usernamen schicken.

Das Problem habe ich nicht erst seit gestern sondern schon etwas länger.
Deshalb werden die Pfade auch nicht mehr "richtiger". :-)

Und grad weil ich nicht ne 1.0.1 machen wollte frag ich. Es ist nunmal
keine 1.x sondern eine 0.1.3
Das würde den Usern ja vorspielen das es schon nen großen Branch
erreicht hat.

Ich weiß das haben bestimmt schon viele gefragt aber warum kann man
nicht einfach seine Ext. + Extkey wieder löschen?

Dadurch würden belegte Ext.Keys wieder frei werden.

Gruß Niels