[TYPO3-german] Upload ins Repository

Niels Tiedt nt at typo3-coder.org
Mon Jul 20 17:47:55 CEST 2009

Hi Liste.
Ich habe beim 1. Upload ins TER dummerweise meine Extension mit der
Option "New main version (latest x+1.0.0)" hochgespielt.
Danach als ich meinen Fehler entdeckte habe ich die 0.1.x mit der Option
"New bugfix version (latest x.x.x+1)" hochgespielt
Seitdem stimmen die Links auf typo3.org in der Detailansicht meiner
Extension nicht.
Er macht beim Link für das Online-Manual
....../t3c_konfigurator/1.0.0/view/
anstatt
....../t3c_konfigurator/0.1.3/view/

D.h. die Versionsangabe stimmt nicht.
In der Listenansicht stimmen die Links. Der für die Detailansicht geht
auf current und Manual auf die richtige Version 0.1.3

Gibt es eine Möglichkeit das zu lösen?

Danke und Gruß
Niels