[TYPO3-german] Mehsprachigkeit Problem

Niels Pardon typo3_lists at niels-pardon.de
Mon Jul 20 17:43:55 CEST 2009

Hi Katerina!

Katerina Volkova schrieb:
> Meinst Du dass der typo3temp dem richtigen Benutzer gehören muss und die
> 755 Rechte haben soll?
> Dasist der Fall. Weiß einfach nicht mehr wo ich noch nachschauen soll
> :-((

Hast du mal in den PHP Error Log geschaut bzw. das Anzeigen von PHP
Fehlermeldungen aktiviert? Da sollte dann ja ein wenig mehr stehen als
nur "File not written to disk", z.B. welche Datei er nicht schreiben konnte.

Dass der typo3temp Ordner in deinem Fall dem "richtigen Benutzer" gehört
und die Rechte 755 hat, ist gut, je nachdem wer deiner Meinung nach der
"richtige Benutzer" ist.

Gruß,

Niels