[TYPO3-german] Serverwechsel

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Mon Jul 20 15:58:17 CEST 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Andreas Becker
Datum:       20.07.2009 06:52:
> Hi
> Welche Erfahrungen gibt es mit Hetzner z.B. mit deren Angebot, Security und
> insbesondere auch mit deren Support Response Times und der Qualitaet des
> Supports?
>
> i.e Beim EQ4 Paket fuer 49€ incl. MWst 19% fuer Kunden innerhalb der EU
>
> Intel® Core™ i7-920 Quad-Core inkl.
> Hyper-Threading-Technologie
>
> <http://www.hetzner.de/hosting/produktmatrix/rootserver-produktmatrix/#>8 GB
> DDR3 RAM
> 2 x 750 GB SATA-II HDD (Software-RAID 1)
> 1 GBit OnBoard

> [...]

Bei Ubuntu würde ich beim Server lieber auf LTS also 8.0.4 setzen, sonst
bist du laufend am upgarden und Lücken schließen ;-)

Ansonsten ist der Support bei Hetzner vorbildlich!
Sind über Jahre hinweg die gleichen Ansprechpartner und nicht irgendein
CallCenter!

Gruss. Peter.

--
Fiat lux! Docendo discimus.