[TYPO3-german] nc_ttnews_mostpopular

Tino typo3 at me.com
Mon Jul 20 15:52:55 CEST 2009

Hallo Liste,

ich habe nach wie vor ein Problem mit der Extension
nc_ttnews_mostpopular. Das Problem
habe ich hier bereits einmal gepostet, jedoch leider keine hilfreiche
Antwort erhalten.
Daher versuche ich das Problem einfach nochmal zu posten, inklusive
voriger Antwort eines Users.

Ich würde mich freuen, falls jemand noch eine Idee dazu hat und mir
einen Tip geben kann.

Danke und Gruß
Tino

Hallo Tino,

das selbe Problem habe ich auch auf einer Seite.
Bei einer anderen Seite funktioniert es einwandfrei -->
http://www.stadthaag.com/news.html
bei der anderen Seite kommen nur die Marker.
Ich habe aber alles ganz gleich aufgebaut, alles kontrolliert (aber
nicht nur ein Mal!) - zwecklos.
Würde mich ebenfalls interessieren was da schief läuft.
Eventuell ist ja eine andere Extension schuld ...

LG Gerhard