[TYPO3-german] RealUrl mit .html Endung

Leo Führinger leo-fuehringer at gmx.net
Mon Jul 20 15:38:17 CEST 2009

Hallo Steffen,
hatte es nicht mit defaultToHTMLSuffix => true, sonder mit
defaultToHTMLsuffixOnPrev probiert.

Leider blieb beides ohne Erfolg (wobei es damit ja klappen muss -
zumindest nach der Dokumentation)

Ich glaube, dass realurl gar nicht auf die
typo3conf/ext/realurl/ext_localconf.php zugreift, denn wenn ich diese
lösche, funktioniert alles wie zuvor auch. Das ist doch so nicht ganz
richtig, oder?

Gruß, Leo