[TYPO3-german] Neuer Backend-User: "Typo3-Bearbeitungs-Formulare" werden nicht angezeigt

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Sun Jul 19 16:41:55 CEST 2009

Johannes Dörr schrieb:
> Das ist ja mal echt ein Manko. Aber es wundert mich, dass T3Blog so ne
> Funktion nicht schon mitbringt. Es ist doch extra dazu ausgerichtet,
> auch mehrere Autoren zu ermöglichen... Naja mal sehen, wie ich das
> Problem umgehe.

Solche herausforderungen sind doch immer gerne gesehen um sich von
Klausuren abzulenken:
Anbei der Diff der die von dir gewünschte Funktion in Typo3 integriert...

a, gegen aktuellen Trunk
b, die Tabelle muss ein Feld für den cruser haben
(TCA[$table][ctrl][cruser_id]
c, du musst die Tabelle im PageTS mit mod.web_list.editCruserOnly =
tablesnames,table2,table3 registieren

Viel Spass damit

Steffen