[TYPO3-german] Verschiedene Headerbilder mit einfacher Aktualisierung

Leo Führinger leo-fuehringer at gmx.net
Sat Jul 18 14:31:05 CEST 2009

Steffen Ritter schrieb:

> Ja, mit levelmedia, muss auch die Seiteneigenschaft geändert werden.

Wie gesagt, wenn's mal mehrere Seiten sind, bei denen eine neues
Headerbild rein soll, ist mir das zu viel Arbeit (ist leider nicht so,
dass dies öfters geändert werden muss).

Kannst du mir noch sagen, wo der Unterschied zwischen
data=levelfield : 0, alias
und
data = levelmedia:-1,slide
ist?

die Zahl gibt an, wie weit in der Navigationsebene nach oben gesucht
wird. und slide sagt, dass nur die Elternseiten beachtet werden.

Aber was macht das alias? Alias ist doch ein Feldname der
Seiteneigenschaften?

Wäre nett, wenn du da Licht ins Dunkel bringen könntest.

Gruß, Leo