[TYPO3-german] Erstellen von mehreren RSS-Feeds über die tt_news-Extension

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Fri Jul 17 09:06:38 CEST 2009

Guten morgen,
ich habe da ein etwas größeres Problem. Ich habe auf meiner Seite die
tt_News Extension eingebunden und sie funktioniert auch super. Ich habe
darüber auch schon einen Feed laufen. Jetzt möchte ich aber mehrere
Feeds darüber generieren. Ich habe das am Anfang gemacht über die
Extension /chnewsfeeds das hat auch alles super geklappt. Jetzt möchte
ich aber für jeden Feed, nen eigenen Namen haben was ich mit dieser
Extension nicht hinbekommen. Ich habe dafür auch eine kleine Anleitung
im Netz gefunden und zwar hier
http://admirableadmin.de/69/typo3-tt_news-und-mehrere-rss-feeds muss
aber ganz ehrlich gestehen, ich verstehe sie nicht. Vielleicht kann mir
ja jemand von euch weiterhelfen, würde mich jedenfalls riesig freuen!

Viele Grüße

Yves Chassein/