[TYPO3-german] Probleme mit E-Mail-Link und To Top-Link

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Thu Jul 16 14:57:07 CEST 2009

> Typo3 4.2.8 und FF 3.5
>
> Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.1) Gecko/20090624
> Firefox/3.5 (.NET CLR 3.5.30729)

Da niemand auf meine Anfrage antwortet, versuche ich es nochmals und
füge auch den entsprechenden Quelltext hinzu:
Weitere Informationen dazu unter <a
href="javascript:linkTo_UnCryptMailto('ocknvq,kphqBwmtgikq0ej');"
title="Link öffnet Ihr Standard E-Mail Programm zum Versand einer neuen
Mail-Nachricht an xxxxxxxxxxxxxx" class="mail">info<script
type="text/javascript"

Kann auch auf der Seite www.ukregio.ch (z.B. Aktuell) angeschaut werden.

Die Mail-Links, welche direkt im Template gesetzt sind funktionieren
einwandfrei.
Und auch der Link to Top funktioniert nicht richtig:

Kann auf der Seite: http://www.ukregio.ch/19.html überprüft werden

Hoffe, dass mir doch noch jemand hier einen Tipp geben kann.

Schon Mal herzlichen Dank
Xaver