[TYPO3-german] file list problem in workspaces

Achim Gerber achim.gerber at typo3-china.com
Thu Jul 16 11:45:37 CEST 2009

Hallo,

ich suche nun schon einen halben tag das web ab nach irgend wechen
hinweisen auf mein problem...

Ich verwende Typo3 4.2.3 und 4.2.6 das problem tritt bei beiden auf...
allerdings habe ich den installationen immer wieder ein upgrade
unterzogen...

Folgendes Problem:
user und admin koennen im live workespace auf filelist zugreifen, aber
nicht im workspace. Ich habe die rechte ueberprueft, die filemounts im
workspace, etc Ich komme einfach nicht darauf. Dies ist so fuer admin
und normal user.

Der Komentar von Massi hat mich aufhoeren lassen.
http://support.typo3.org/teams/hci/m/re-typo3-hci-typo3-dev-rfc-file-mounts-and-work-spaces-133928/p/4/

In DAM habe ich gelesen, dass ab 4.2.3 read only file mounts
exstieren... Aber ich sehe nicht wo ich das konfigurieren kann...

kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Achim