[TYPO3-german] Datei zu groß zum Einbinden / Auswählen?

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Tue Jul 14 14:57:40 CEST 2009

Hallo Oliver,

wenn ich das nicht ganz falsch verstanden habe, geht es in:
typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_content.php
nur um das cObject MULTIMEDIA, d.h. um die Auswertung des TypoScripts
und das zusammenbauen des HTML-OBJECT-Tags inkl. aller PARAMs.

Ich möchte in meinem "Flexform" (im FCE) jedoch nur ein Feld zur Auswahl
eines SWFs. Das HTML-OBJECT-Tag lasse ich von einem JavaScript in den
DOM einhängen. Dieses JavaScript ist dynamisch von mit via TypoScript
generierte und soll den Wert (Dateiname) aus dem Flexform übernehmen.

Wenn ich das richtig verstanden habe könnte ich also den <eType> von
'image' auf multimedia ändern. Was würde mir das bringen? Welche
<TCEform> habe ich dann zur Verfügung?

Lieben Gruß
Daniela Waranie