[TYPO3-german] Mailformplus MVC

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Tue Jul 14 13:20:55 CEST 2009

Hallo Daniela,

wie Oliver bereits richtigerweise erklärt hat, liegt es am Aufruf der
pi_wrapInBaseClass().

Ich habe bereits eine zusätzliche TypoScript-Option eingebaut, mit der
man dieses Verhalten abstellen kann. Diese Änderung ist aber noch nicht
im SVN eingecheckt, weil ich noch keine Zeit hatte die Doku auf den
neuesten Stand zu bringen.

Ich werde es in den nächsten Tagen einchecken.

plugin.F3_MailformPlusPlus.settings.dontWrapInBaseClass = 1

Schöne Grüße,
Reinhard