[TYPO3-german] Zweimal anmelden

Lee Perry leeperry at slack.de
Mon Jul 13 17:36:09 CEST 2009

Marco Behnke schrieb:

> Nein, war bei mir überall.
> Ich hatte hier mal eine Antwort dazu gelesen, wo empfohlen wurd den
> Encryption neu zu generieren. Das hab ich gemacht, seit dem ist das
> Problem weg.

Ich hab inzwischen gemerkt, dass es in meinem Fall bei jedem
Extension-Menüpunkt innerhalb TYPO3 4.2.8 auftritt, also bei TV Seite,
Directmail, MailformPlusPlus, CoolURI aber nicht bei den
Standard-TYPO3-Menüpunkten, wie Klassich Seite, Liste, Info oder
Protokoll ...
Das klingt doch eher nach einem Fehler innerhalb der localconf.php - die
werd ich mir mal jetzt vorknöpfen ...

Den Encryption key habe ich auch schon neu generiert, half aber nicht
weiter.

(Das mit dem zweimal Anmelden am TYPO3 Backend tritt bei mir noch
zusätzlich im Firefox auf, wenn ich alle Cookies gelöscht habe ...)