[TYPO3-german] Zweimal anmelden

Lee Perry leeperry at slack.de
Mon Jul 13 15:26:26 CEST 2009

Hallo zusammen,

gibt's hier schon neue Erkenntnisse?

Bei mir äußert sich das Problem so, dass ich immer diesen "Login-error
or session timed-out" bekomme, egal ob ich vorher alle Cookies der
Domain gelöscht habe oder nicht - interessant dabei ist, dass es nur
beim Menüpunkt "TemplaVolia-Seite" auftritt, also nicht bei dem
klassischen Menüpunkt "Seite" und auch nicht bei der Listenansicht.

Es scheint also, als wenn dieser Session-Bugfix ein Update für
TemplaVoila nach sich ziehen muss.

Kann das jemand so bestätigen?

Grüße,
Lee Perry