[TYPO3-german] HILFE: Inhalte werden nur mehr teilweise angezeigt

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Jul 13 12:50:57 CEST 2009

Hallo Marcus,
nein, das stimmt nicht.
Es ist eben nicht alles vorhanden.
Es werden diverse Inhalte nicht ausgegeben.
Z.B. auf der Startseite -es fehlen sämtliche Inhalte.
Die Überschrift zum Inhalt ist aber vorhanden.
Ebenso die Bildunterschrift - das Bild selber jedoch fehlt!
Wo wird eine Bildunterschrift ohne das zugehörige Bild ausgegeben?
Ich habe das mit TYPO3 noch nicht erlebt.
Schaut man ins BE ist alles vorhanden, alle Texte, alle Bilder etc.

Das stellt mich vor ein Rätsel!

LG Gerhard