[TYPO3-german] Update 4.2.8 - Probleme mit Installtool

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sat Jul 11 16:55:28 CEST 2009

Christian Nölle schrieb:
> [...]

Das ist Mist, ich möchte das gerne selbst entscheiden, wie lange die Datei
ENABLE_INSTALL_TOOL am Leben bleibt. Und bei mir mindestens 1 Tag !!!!

Ich muß nämlich nebenbei noch arbeiten. Irgendwann verwalten wir uns auch
nur noch.

Da müsste dann schnellstens ein anderer Default her und ein
Auswahlkästchen beim Administrator entweder mit einem Häkchen oder
einer Anzahl von Tagen.

So kann ich nicht auf die 4.2.8 umsteigen, bei mir flackern sowieso schon
die Backend Seiten, wenn ich mit der Maus über bestimmte Felder rausche.
Und der aktuelle RTE verstümmelt auch immer wieder meine Texte.

Laut Ankündigung wurden Verbesserungen in die 4.2.8 eingebaut, nicht
Verschlimmbesserungen .........

Ich glaube, mit solchen Verwirrungen tun wir den Admins keinen Gefallen.

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich