[TYPO3-german] mailformplus + static_info-country-selector / TCA-Felder

Reinhard Führicht rf at typoheads.at
Fri Jul 10 13:31:45 CEST 2009

Hallo,

th_mailformplus sowie die neue mailformplusplus bieten die Möglichkeit
selber Marker zu definieren und zu befüllen.

Beispiel:

plugin.F3_MailformPlusPlus.settings {
# für mailformplus: plugin.tx_thmailformplus_pi1 {

   markers {
     country_selector = USER
     country_selector.userFunc = user_myclass->user_myfunc
   }
}

Im HTML-Template:

###country_selector###

Meine Empfehlung wäre mailformplusplus zu verwenden, da th_mailformplus
nicht mehr aktiv weiterentwickelt wird.

Schöne Grüße,
Reinhard