[TYPO3-german] Habe ein kleines Problem mit dem cacheing Proxy meines Providers

Oliver Leitner shadow333 at gmail.com
Fri Jul 10 09:44:48 CEST 2009

Hallo Leute

Mein Provider hat sich einen varnish zwischen den Apachen und das Web
geschalten, und jetzt schmeisst mir das Ding, wenn ich probiere meine
Seite aufzurufen, den folgenden Fehler raus:

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable
Guru Meditation:

XID: 1153879318
Varnish

Die XID ändert sich ständig, ist also nix, wonach ma im Web suchen kann...

Guru Meditation scheint auch zu generell zu sein...

Jetzt ist die Frage die, brauch ich meinen Provider dafür
(vielbeschäftigter mann) oder kann ich da was htaccessen damit des
geht?

greets
--
Oliver Leitner