[TYPO3-german] conditions und seitenbaum

Giso Kegel kegel at barum.de
Thu Jul 9 13:39:44 CEST 2009

Hi leute,

ich möchte anhand von conditions je andere seitenbäume einblenden lassen
bzw. auf diese weiterleiten ich weiss nur nicht wie man das innerhalb
der condition schreiben soll.
super wäre ja sowas "config.page.rootline.uid= 20"
oder wenn man die verweis Eigenschaft einer Seite über TS anpacken könnte.
Naja ich komm nicht drauf einfach zu viele bäume in dem wald hier.

Mein Problem ist nicht die condition selbst sondern das was in der
Condition passieren soll.
Kann mit da Bitte mal eine/einer Helfen.

hier mal nen beispiel TS wie ich mir das vorstelle

[X=1]
goto.rooline.uid=20
[globals]

[X=2]