[TYPO3-german] CoolUri Mehrsprachenkonfiguration

design-frei testing at design-frei.de
Thu Jul 9 09:32:14 CEST 2009

Hi,

ansonsten kannst Du auch schon von Anfang an den Parameter in der
localconf.php setzen, dann brauchst Du nichts detecten, wenn das beim
Google-Bot überhaupt ginge....?
Das funktioniert mit REALUrl, warum also nicht mit CoolURI...

if(!isset($_GET['L'])){
                             $_GET['L'] = 0;
                             $TYPO3_CONF_VARS['FE']
['pageNotFound_handling'] = 'http://www.domain.de/index.php?id=15000&L=0'
;
}

Und dann für verschiedene Domains:

switch(t3lib_div::getIndpEnv('HTTP_HOST')){
    // main domain names
    case 'www.domain.de';
      if(!isset($_GET['L'])){
                             $_GET['L'] = 0;