[TYPO3-german] cal und ics export

Alex Kleiser news200907 at gmx.de
Thu Jul 9 06:43:22 CEST 2009

Okay, dann habe ich das (denke ic drin):
In den allowed views ist sowohl der Monat als auch ics enthalten (auch
Tag, Event, Jahr,...) und im Typoscript steht

view.allowedViews = ics,single_ics

Eine explizite Option, um das generieren für Daten für den ganzen
Kalender zu verhindern gibt es also nicht?

Bis demnächst.
Alex