[TYPO3-german] Re: Re: Re: Re: pagebrowser für lib.news verbergen

ReneŽ Kockisch kockiren at tu-cottbus.de
Wed Jul 8 23:34:07 CEST 2009

Philipp Gampe schrieb:
> wie wäre es mit zwei Instancen mit unterschiedlichem Template...

Hey Phil,

wie meinst du das mit unterschiedlichen Instanzen? Ich befinde mich doch
im selben Template und möchte einfach nur mit dem TS den Pagebrowser für
lediglich ein contentelement aktivieren, diese Aktivierung soll jedoch
keine Auswirkung auf meine lib.news haben.

Kann ich denn das tt_news Plugin für das Contentelement im Body extra
befüllen?

Zur Info ich arbeite mit Templavoila.

Gruß
René