[TYPO3-german] Hashcode in News Singleanzeige

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Wed Jul 8 11:48:55 CEST 2009

Hallo Wolfgang,

alles schön und gut.
Ich habe mich schon länger darüber geärgert und (un)mögliches probiert.
Aber wenn ich das mache bekomme ich die folgende Ausgabe:
http://2009.theatersommer.at/presse/pressespiegel/pressesingle.html?tx_ttnews[tt_news]=24&tx_ttnews[year]=2009&tx_ttnews[month]=07&tx_ttnews[day]=05&cHash=9b45d49688
und nicht wie angegeben mit Jahr, Monat, Tag und Titel.
und 'useCHashCache' => '0' ist auch richtig.
Warum also gehts bei mir nicht?
Und zwar auf allen domains - ich habe schon den Verdacht, dass
vielleicht eine Einstellung am Server schuld daran ist!

Gerhard