[TYPO3-german] Zweimal anmelden

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Jul 7 23:41:38 CEST 2009

Halo Steffen,
das kann aber nicht richtig sein.
Wenn es wirklich so ist, dann ist in der Routine irgendwo ein Denkfehler.
Ich logge mich grundsätzlich aus - und zwar auf jeder domain.
Ich betreibe nun über 120 Websites auf meinem Server und es passiert
immer wieder.
Ich mache sogar alle Kunden darauf aufmerksam, dass sie sich nach
Beendigung der Arbeit ausloggen sollen.
Und ich selber mache es automatisiert.
Und es ist immer dann ein zweites login notwendig, wenn ich länger nicht
angemeldet war.
Da scheint mir das grundsätzliche Problem zu bestehen.
Nicht weil man sich nicht abgemeldet hat!

LG Gerhard