[TYPO3-german] Re: Erstellen eines Download Links der nur eine gewisse Zeit gültig ist

Daniel Koch info at danielinteraktiv.de
Tue Jul 7 10:54:05 CEST 2009

Hi,

sofern es sich um Standard-Content-Element von TYPO3 handelt könntest Du
deine erste Anforderung ggf. mit der Core-Funktionalität "Start-" und
Endpunkt" umsetzen.
Download-Extension (auch mit Statistik-Funktionalitäten) findest Du
Reihenweise auf http://typo3.org/extensions/.

In einer vergangenen Ausgabe des T3N wurde zudem auch mal solche
Extensions verglichen, für den Einstieg u.U. recht hilfreich.

Grüße
Daniel