[TYPO3-german] Ankerliste mit tt_news

Daniel Koch info at danielinteraktiv.de
Tue Jul 7 10:44:39 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich möchte auf einer Seite eine Ankerliste mit tt_news-Einträgen aus den
letzten Einträgen erstellen, im oberen Bereich der Seite soll zunächst
nur eine Linkliste der News-Titel erscheinen; im unteren Bereich dann
die Listen-Ansicht aus tt_news mit Verlinkung zur Detailseite:

Dazu würde ich jeweils einmal das Plugin "Latest" mit unterschiedlichen
Templates einfügen:
- Template 1 würde nur den Titel der News und einen Link beinhalten
- Template 2 dann die "normale" Latest-Listen-Ansicht

Mein Problem ist der Link in Template 1, dieser muss eine beinhalten.

Hat jemand eine Idee wie dies zu realisieren wäre?

Danke und Gruß
Daniel