[TYPO3-german] dynamisches css aus seiteneigenschaften

Mon Jul 6 12:38:22 CEST 2009

Hallo Liste,

ich habe die Extension secondmediafield installiert und möchte darüber ein
hintergrundbild per css dynamisch einbinden.
mein code sieht folgendermaßen aus:

seite.headerData {
  30 = COA
  30 {
    wrap = <style type="text/css"><!-- | --></style>
    20 = TEXT
    20 {
    		field = tx_secondmediafield_media
    		data = levelmedia: -1,slide
    		listNum = 0
 		wrap = body {background-image:
url(uploads/tx_secondmediafield/|)}
    	}
    }
  }
}
aber es wird nichts hineingeschrieben, obwohl definitiv etwas im DB-Feld
steht. Wenn ich tx_secondmediafield_media mit media ersetze, funktioniert
das wunderbar, leider kann ich das feld nicht für den Hintergrund verwenden.

Was mache ich falsch? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße
Heiko Sudar